03.01.2016

Ein frohes neues Jahr!

 Christian Müller: http://tiny.cc/m0jg7x (CC BY-NC-SA 2.0)

Christian Müller: http://tiny.cc/m0jg7x (CC BY-NC-SA 2.0)

Simon Kell wünscht ein frohes Neujahr (Foto: Privat).

Simon Kell wünscht ein frohes Neujahr (Foto: Privat).

Liebe LHGler,

ich hoffe, dass ihr eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien und Freunde hattet. Die Zeit über die Feiertage habt ihr hoffentlich zum Aufladen eurer Akkus genutzt, damit ihr euch im Jahr 2016 wieder voll in die anstehenden Aufgaben stürzen könnt.

Als Landesvorstand wünschen wir euren Gruppen für die anstehenden Wahlen viel Erfolg und euch persönlich viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Wir haben seit unserer Wahl im September schon viele Dinge umgesetzt und viele neue Themen und Veranstaltungsformate im Kopf. Zu nennen seien hier vor allem die Konferenz zum Thema Studienbeiträge/-finanzierung in Siegen, die Cryptour in Aachen, Bonn, Düsseldorf und Köln sowie dieser Newsletter. Im neuen Jahr wird es beispielsweise im März ein Schulungswochenende in der Theodor-Heuss-Akademie geben – die Details dazu gehen euch in den nächsten Wochen gesondert zu. Im Hintergrund arbeiten wir auch schon an vielen anderen Dingen: Die finanzielle Situation des Landesverbands, die Außendarstellung und natürlich an der weiteren Vernetzung der Gruppen.

Wir stehen euch selbstverständlich weiterhin jederzeit für den direkten Kontakt zur Verfügung – egal ob Feedback, Ideen oder Wünsche. Schreibt uns einfach an.

In diesem Sinne: Stoßen wir gemeinsam an auf 2016!

Liberale Grüße,

Simon Kell

 


Der Landesvorstand bei der Arbeit